Aktuelles 2024


Männertreff 09.03.2024

Zu Gast ist Pfarrer i.R. Matthias Storck. „Karierte Wolken“ – Ein Bericht über Leben, Gefängnis und Freikauf aus der DDR. Matthias Storck wurde in der DDR geboren, wegen seines Engagements gegen den Wehrkundeunterricht in der DDR verhaftet. Nach 14 Monaten politischer Haft wurde er von der Bundesrepublik freigekauft. Seine Erfahrungen verarbeitete er in zwei autobiographischen Büchern.


Männertreff 10.02.2024

Geselliger Männertreff mit Frühstück ohne besonderes Thema. Allein mit leerer Tasse? Das muss nicht sein. Hier gibt es den Männertreff mit Frühstück und mehr als eine gute Tasse Kaffee… und heute mit Informationen zu unserem Ausflug im Mai.


Männertreff 13.01.2024

Zu Gast ist Pfarrerin i. R. Birgit Winterhoff aus Halle.
Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. (1. Korinther 16,14) Das ist die Botschaft und die Einladung der Jahreslosung 2024, über die Pfarrerin Winterhoff mit uns nachdenken will. Wie kann dieser Text im neuen Jahr Bedeutung in unserem Leben erlangen?
*** kurzfristige Änderung ***